Sauber, bequemes Bett, großes Zimmer, toll, dass es im Zimmer einen Kühlschrank gibt, um Getränke kalt zu halten. Besitzer super freundlich. Die Lage ist PERFEKT, sehr kurzer Fußweg zu allem, was Sie brauchen. An diesem Ort gibt es kein einziges kleines Problem. 100 % empfehlenswert.